Leistungsstark durch Firmenfitness

Seit April bietet die 4elements Gruppe seinem Reinbeker Team die Möglichkeit, an einem Firmenfitness-Programm teilzunehmen. Jeder kann selbst entscheiden, wann und wie oft er trainiert. Sei es vor Arbeitsbeginn, in einer verlängerten Mittagspause oder nach Feierabend. Dieses ist möglich, weil sich die Mitarbeiter ihre Arbeit selbstständig einteilen.

Related Posts

Synerlogis – Neuer Standort in Marl

Synerlogis, als führender Anbieter im Bereich Refurbishment und nachhaltigen Logistiklösungen für die Circular Economy, setzt seine Expansion fort. In Marl, am nördlichen Rand des Ruhrgebietes, stehen nun...

Die WEMALO App – Die Shopware Lösung für die einfache Anbindung an WEMALO für reibungsloses Fulfillment

Damit Händler ihren Shopware 6 Shop schnellstmöglich an ihr Fulfillmentlager anbinden können, schafft die 4e software solution GmbH mit ihrer Lager- und Fulfillment Software WEMALO...

Ein erfolgreiches Jahr mit Corona

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2020 recht herzlich bedanken. Es war letztendlich ein...

Leave a Reply