inkub.io! Wir machen Unternehmen

Die 4elements entwickelt seit jeher neue Geschäftsmodelle und hat Lösungen wie WEMALO, Synerlogis und auch YouSellWeSend entwickelt. Dieses Know-How haben wir nun gebündelt und entwickeln in der eigens dafür geschaffenen Abteilung inkub.io seit dem 01.08.2016 neue Ideen und Geschäftsmodelle.

Wir investieren in der Seed-Phase und führen die Projekte bis zum Proof-of-Concept. Unsere Philosophie ist es, dass Geschäfte nach 12 Monaten Geld verdienen müssen, sonst ist es heute kein Geschäft!

 

1. Jeden Tag suchen wir Probleme und nach Lösungen, die es Menschen erleichtert, Ihrem Ziel näher zu kommen.
2. Wir erarbeiten im Team eine Lösung und machen diese marktfähig und skalierbar für ein schnelles Wachstum.
3. Wir machen aus einer Idee ein Geschäftsmodell und setzen dieses mit den Ressourcen der 4elements Gruppe um.
4. Mit finanzstarken, strategischen Partnern entwickeln wir auf Basis eines erfolgreichen Proof of Concept das Unternehmen

www.inkub.io

Related Posts

Synerlogis – Neuer Standort in Marl

Synerlogis, als führender Anbieter im Bereich Refurbishment und nachhaltigen Logistiklösungen für die Circular Economy, setzt seine Expansion fort. In Marl, am nördlichen Rand des Ruhrgebietes, stehen nun...

Die WEMALO App – Die Shopware Lösung für die einfache Anbindung an WEMALO für reibungsloses Fulfillment

Damit Händler ihren Shopware 6 Shop schnellstmöglich an ihr Fulfillmentlager anbinden können, schafft die 4e software solution GmbH mit ihrer Lager- und Fulfillment Software WEMALO...

Ein erfolgreiches Jahr mit Corona

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2020 recht herzlich bedanken. Es war letztendlich ein...

Leave a Reply