Finitex mit neuer Unternehmensführung

Seit dem 4. Januar ist Jörg Meyer nun neuer Betriebsleiter der Finitex GmbH & Co. KG.

Mit Herrn Meyer leitet nun ein im Textillogistik & Dienstleistungsgeschäft erfahrener Team-Player den Ausbau des Geschäftes der Finitex. Als Textilbetriebswirt leitete er zuletzt einen großen Lagerstandort mit 80 Mitarbeitern des in der Umstrukturierung befindlichen Textillogistikers Meyer & Meyer in Essen.

Mit dem Einstieg in die Finitex möchte Herr Meyer dazu beitragen, mit nachhaltigen Dienstleistungskonzepten, den Kunden und Partner Mehrwerte zu verschaffen.

Als ersten Schritt wird der Standort Reinbek in das Leistungskonzept der Finitex eingebunden.

Related Posts

Synerlogis – Neuer Standort in Marl

Synerlogis, als führender Anbieter im Bereich Refurbishment und nachhaltigen Logistiklösungen für die Circular Economy, setzt seine Expansion fort. In Marl, am nördlichen Rand des Ruhrgebietes, stehen nun...

Die WEMALO App – Die Shopware Lösung für die einfache Anbindung an WEMALO für reibungsloses Fulfillment

Damit Händler ihren Shopware 6 Shop schnellstmöglich an ihr Fulfillmentlager anbinden können, schafft die 4e software solution GmbH mit ihrer Lager- und Fulfillment Software WEMALO...

Ein erfolgreiches Jahr mit Corona

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2020 recht herzlich bedanken. Es war letztendlich ein...

Leave a Reply