Ein erfolgreiches Jahr mit Corona

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2020 recht herzlich bedanken.

Es war letztendlich ein sehr erfolgreiches Jahr für uns.

Was als Krise am Anfang des Jahres begann, wurde zu einer riesigen Chance, die wir in allen unseren Unternehmensteilen genutzt haben.

Wo viele Unternehmen noch voll im Digitalisierungsprozess stecken, konnten wir unsere digitalen Kompetenzen vollumfänglich und gewinnbringend einsetzen.

Insbesondere profitierten unsere Logistikunternehmen von dem hohen Digitalisierungsgrad und konnten dank unserer revolutionären IT-Lösungen eine Vielzahl von Neukunden gewinnen.

Ich freue mich auf 2021 und wünsche allen schöne Weihnachten, einen guten start in das neue Jahr und viel Gesundheit.

Ihr Stefan Franke

 

 

 

Related Posts

YouSellWeSend – Shopify Probleme lösen mit dem TemplateManager

Hamburg, der 11.2.2023 – Wer kennt es als SHOPIFY User nicht auch – Für den Versand in die Schweiz oder UK muss eine Rechnung für...

YouSellWeSend – Logistiknetzwerk für Onlinehändler

Hamburg, 17.10.2022 – Mit YouSellWeSend steht dem Onlinehändler ein flexibles Netz an Logistikstandorten zur Verfügung, die in einer Logistikcloud mit unserer Software WEMALO verbunden sind. Ein...

WEMALO – Kundenportal mit automatisierter Abrechnung

  Hamburg, 25.07.2022 – WEMALO bietet Logistikdienstleistern viele Vorteile mit der automatisierten Abrechnung. Das neue Modul ermöglicht es, für jeden Kunden individuelle Preislisten zu hinterlegen,...