Ein erfolgreiches Jahr mit Corona

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2020 recht herzlich bedanken.

Es war letztendlich ein sehr erfolgreiches Jahr für uns.

Was als Krise am Anfang des Jahres begann, wurde zu einer riesigen Chance, die wir in allen unseren Unternehmensteilen genutzt haben.

Wo viele Unternehmen noch voll im Digitalisierungsprozess stecken, konnten wir unsere digitalen Kompetenzen vollumfänglich und gewinnbringend einsetzen.

Insbesondere profitierten unsere Logistikunternehmen von dem hohen Digitalisierungsgrad und konnten dank unserer revolutionären IT-Lösungen eine Vielzahl von Neukunden gewinnen.

Ich freue mich auf 2021 und wünsche allen schöne Weihnachten, einen guten start in das neue Jahr und viel Gesundheit.

Ihr Stefan Franke

 

 

 

Related Posts

Synerlogis – Neuer Standort in Marl

Synerlogis, als führender Anbieter im Bereich Refurbishment und nachhaltigen Logistiklösungen für die Circular Economy, setzt seine Expansion fort. In Marl, am nördlichen Rand des Ruhrgebietes, stehen nun...

Die WEMALO App – Die Shopware Lösung für die einfache Anbindung an WEMALO für reibungsloses Fulfillment

Damit Händler ihren Shopware 6 Shop schnellstmöglich an ihr Fulfillmentlager anbinden können, schafft die 4e software solution GmbH mit ihrer Lager- und Fulfillment Software WEMALO...

Fulfillment über Ländergrenzen hinaus: YouSellWeSend und PARCEL.ONE starten Kooperation

 Kunden des digitalen Fulfillment Netzwerks YouSellWeSend können sich von nun an über erweiterte, grenzüberschreitende Versandmöglichkeiten zu besseren Konditionen freuen.  Das Hamburger Start-up YouSellWeSend hat sich...