4elementsgruppe verkauft Anteile an Promex, Yarpina & Poliflor

4elements trennt sich von Promex, Yarpina & Poliflor
Konzentration auf Logistik, e-Commerce & Beratung

Zum 31.3.2015 verkauft die 4elements Gruppe ihre Anteile an der Promex Handels GmbH, der Yarpina GmbH und der Poliflor s.p.o.o.Z in Polen.  4elements hat ihre Stärken in den Bereichen der Logistik, Dienstleistungen, Projektmangement und in der Beratung. Die Relevanz des Internets wird in vielen Geschäftsbereichen und Unternehmensprozessen immer wichtiger, so dass wir uns zukünftig auf den Bereich „integrierte Internet-Lösungen“ konzentrieren wollen.

„In den vergangen Jahren hat sich die breite Aufstellung der 4elements bezahlt gemacht und uns in den Krisenjahren geschützt. Nun war es an der Zeit sich durch einen Verkauf von Anteilen unabhängiger in der Entwicklung zu machen, so dass wir uns nun auf unsere Stärken konzentrieren werden!“ fasst Stefan Franke als Inhaber der 4elements seine Motive zusammen.

Related Posts

Synerlogis – Neuer Standort in Marl

Synerlogis, als führender Anbieter im Bereich Refurbishment und nachhaltigen Logistiklösungen für die Circular Economy, setzt seine Expansion fort. In Marl, am nördlichen Rand des Ruhrgebietes, stehen nun...

Die WEMALO App – Die Shopware Lösung für die einfache Anbindung an WEMALO für reibungsloses Fulfillment

Damit Händler ihren Shopware 6 Shop schnellstmöglich an ihr Fulfillmentlager anbinden können, schafft die 4e software solution GmbH mit ihrer Lager- und Fulfillment Software WEMALO...

Ein erfolgreiches Jahr mit Corona

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2020 recht herzlich bedanken. Es war letztendlich ein...

Leave a Reply