YouSellWeSend-Kunden profitieren von neuem Support-System

Noch genauer, besser und transparenter – YouSellWeSend hat sein neues Support-Modell gelauncht. Dieses ist nicht nur moderner geworden, sondern bietet Kunden auch individualisierte Lösungen rund um die eigenen Bedürfnisse. 

Zwischen vier Vertrags- oder Supportpaketen können Kunden bei YouSellWeSend wählen: START, BUSINESS, EXPERT und ENTERPRISE. Je nach Paket sind unterschiedliche Supportleistungen inbegriffen. So zahlt ein Kunde nur für jene Support-Leistung, die er mit seinem Paket in Anspruch nehmen möchte. 

Bei telefonischem Support wird bei jedem Anruf automatisch ein Ticket generiert, welches im Nachhinein eine transparente Übersicht über die behandelten Themen und daraus resultierende Schritte gibt. Einsehen können Kunden diese Tickets über das Kundenportal my.YouSellWeSend. Dieses funktioniert wie das Cockpit eines Flugzeuges: Kunden haben alle relevanten Informationen im Blick, können mit dem Support in Kontakt treten und gleichzeitig aktiv über das ActionDashboard Prozesse steuern oder aktiv vornehmen, wie beispielsweise Adressänderungen von Kunden oder die Avisierung von Waren. 

“Mit unser neuen Support-Lösung sind wir deutlich moderner geworden und können individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen”, erklärt Henrik Gurtmann, Projektverantwortlicher bei YouSellWeSend. “Gerade was den Umfang der Supportleistungen oder die Schnelligkeit der Rückmeldung angeht, können Kunden entscheiden, welche Option sie wünschen”. 

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